Toplam 3 Sayfadan 3. Sayfa BirinciBirinci 1 2 3
Toplam 59 sonuçtan 41 ile 59 arasındakiler gösteriliyor.

Konu: Almanca Dizi/Film

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    21
    Alıntı LiikeYou isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    Neden olmasin ? Gayret ile istekle hersey olur ins, yeterki cani gönülden iste
    Çok istiyorum

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Eger calisiyorsan, mutlaka bir gün emeginin karsiligni alirsin..

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    21
    Eger calisiyorsan, mutlaka bir gün emeginin karsiligni alirsin..
    İngilizceden kurtuldum geçen hafta, ek kitaplar da alınca çalışmaya tam anlamıyla başlayacağım

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Alıntı FrozenSpear isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    İngilizceden kurtuldum geçen hafta, ek kitaplar da alınca çalışmaya tam anlamıyla başlayacağım
    Ozaman Allah sana zihin acikligi versin, ins. bu isteyinden kopmasin

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    21
    Ozaman Allah sana zihin acikligi versin, ins. bu isteyinden kopmasin
    Teşekkür ederim

Teşekkür / Beğenme
    Blog Başlıkları
    4
    Rep Gücü
    55
    servus.

Also, ne extra webside hab ich für euch nicht da, aber unter youtube könnt ihr eig fast alles finden. Es gibt genug leute die, diese episoden hochladen.

ich schreib euch einfach mal paar serien auf, die mir sehr gut gefallen haben.

1.king of queens
    2.full house
    3.immer wieder jim
    4.hör mal wer da hämmert
    5.scrubs
    6.malcolm mittendrin

so das sind sehr gute komödien serien (die ich sehr gut finde, müssen ja euch nicht gefallen )

kommen wir zu den anime, da hab ich auch paar gute, die ich immer noch gut finde

1. One piece
    2. Detektive Conan
    3. Bleach
    4. Naruto <-- ok hab ich ehrlich, nie angeschaut aber vllt gefällt es ja jemanden von euch

tjo, also mir fallen gerade nur die ein, wie gesagt ihr könnt diese serien/anime unter youtube oder my video finden..
    hoffe ich hab euch damit geholfen, Tut mir noch mals aufrechtig leid, das ich euch keine links geben konnte. Aber hoffe Google, youtube usw wird euch helfen.

Ahja wenn ihr euch fragt "hä, wieso schreib der alles in deutsch"-> Meine Schriftliche rechtschreibung in türkisch ist nicht gerade so besonderlich, und manche leute können es eben nicht hinwegsehen. Die meinen das die rechtschreibung lachhaft ist. Naja es ist halt schade von seinem eigenen landsman das zu höhren. Troztem Back to Topic, hoffe das hilft euch

MFG Liike
    Danke für den Beitrag zur Topik. Sie haben alles gut geschrieben und damit allen geholfen.

Aber die Sprache, die Sie am oben benutzt haben, ist ja ein bisschen umgangsprachlich, ne?

Grüsse,

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Alıntı Ausgebildet isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    Danke für den Beitrag zur Topik. Sie haben alles gut geschrieben und damit allen geholfen.

Aber die Sprache, die Sie am oben benutzt haben, ist ja ein bisschen umgangsprachlich, ne?

Grüsse,

Nichts zu danken.

Welches meinen sie das wort "servus" ? Das kommt daher, weil ich aus "bayern" einer region deutschland komme. Das wort, wird dort öfters benutzt, deswegen ist es auch ne angewohnheit geworden. Aber wenn es für sie vulgär ist, kann ich es natürlich lassen.

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    69
    Nichts zu danken.

Welches meinen sie das wort "servus" ? Das kommt daher, weil ich aus "bayern" einer region deutschland komme. Das wort, wird dort öfters benutzt, deswegen ist es auch ne angewohnheit geworden. Aber wenn es für sie vulgär ist, kann ich es natürlich lassen.
    Es ist leider so, genau aus diesem Grund passen Sie bitte besonders auf die grammatikalischen Regeln und Ausdrucksweise auf, hierzu z.ß wird es besser, Alltagsprache zu vermeiden, da die meisten hier nur Hochdeutsch reden oder aufschreiben wollen, man muss nämlich nur wissen, wie richtig ausgesprochen und aufgeschrieben werden muss

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Alıntı Purgation isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    Es ist leider so, genau aus diesem Grund passen Sie bitte besonders auf die grammatikalischen Regeln und Ausdrucksweise auf, hierzu z.ß wird es besser, Alltagsprache zu vermeiden, da die meisten hier nur Hochdeutsch reden oder aufschreiben wollen, man muss nämlich nur wissen, wie richtig ausgesprochen und aufgeschrieben werden muss
    alles kla, das werde ich mir merken und auch versuchen so zu machen

und damit keine missverständnisse vorkommen hab ich mein gruß im kommentar geändert

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    69
    alles kla, das werde ich mir merken und auch versuchen so zu machen

und damit keine missverständnisse vorkommen hab ich mein gruß im kommentar geändert
    Eigentlich habe ich damit nicht nur den schon gebrauchten Gruß gemeint, als auch darauf hingewiesen, dass Sie irgendwie Hochdeutsch mit seinen Regeln, besonders der Ausdrucksweise, verwenden sollen, damit die anderen auf keine Verständnisschwierigkeit stoßen, da es im Foren leider ganz wenige Leute, die diese Sprache reden können, die sich aber auch zum Ziel setzen, sie zu beherrschen, gibt. Allerdings kann es hier auch die Leute, die nur Alltagsprache brauchen, geben. In dieser Hinsicht bringt Ihrer Sprechstil diesen Kreis auf jeden Fall was Positives bei

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Alıntı Purgation isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    Eigentlich habe ich damit nicht nur den schon gebrauchten Gruß gemeint, als auch darauf hingewiesen, dass Sie irgendwie Hochdeutsch mit seinen Regeln, besonders der Ausdrucksweise, verwenden sollen, damit die anderen auf keine Verständnisschwierigkeit stoßen, da es im Foren leider ganz wenige Leute, die diese Sprache reden können, die sich aber auch zum Ziel setzen, sie zu beherrschen, gibt. Allerdings kann es hier auch die Leute, die nur Alltagsprache brauchen, geben. In dieser Hinsicht bringt Ihrer Sprechstil diesen Kreis auf jeden Fall was Positives bei
    Na das zu hören freut mich vom herzen, vielen dank. Ich versuch den deutschen bereich ein bisschen aktiver darzustellen, wenn es auch nur ein bisschen ist. Wie sagt man: Von nichts kommt nichts

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    21
    Kıskanıyorum sizleri :/

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    13
    Alıntı FrozenSpear isimli üyeden alıntı Mesajı göster
    Kıskanıyorum sizleri :/
    yapma frozen. Inan olsun (kendi adima konusoyurm) kiskanacak hic bisey yok.. Sanmaki "hey, bunlar yabanci dili iyi konusuyo" evet olabilir ama kendi anna dilimi daha iyi konusamiyorum, 4 sene lisede cektimi ben bilirim , hocalar mi laf sokar, ögrenciler mi laf sokar " daha türkceyi konusamiyor" ve sayre ve sayre.. Cogu zaman üzülüyorsun, diyorsun kendi kendine "keske burda dogsaydim" Burali olsaydim. Ama olmuyor, onun icin kiskanacak hic bisey yok, benim görüsüm su ki kiskanacaksan, Ahiret icin bu dünyada calisan, Allah yolunda olanlari kiskan cünkü bu dünya gelip gidici.. Almancam ingilizcem orda hic biseye yaramaz

Haaa suda var, Almanca derslerinde ögrencileri gectim, Alamnca hocasi bile almanca´da yanlis bisey yaptimda düzeltiyorudm, dogrusunu söylüyordum (okunus,yazilis vb) seylerde dogrusunu gösteriyordum, bende yerlere yatabilirdim gülmekten demi ? Ama yapamadim, vicdanim koyvermedi

Teklifim hala duruyor, sana almanca konusunda yardim edebilirim, konusma dile ve sayre

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    21
    yapma frozen. Inan olsun (kendi adima konusoyurm) kiskanacak hic bisey yok.. Sanmaki "hey, bunlar yabanci dili iyi konusuyo" evet olabilir ama kendi anna dilimi daha iyi konusamiyorum, 4 sene lisede cektimi ben bilirim , hocalar mi laf sokar, ögrenciler mi laf sokar " daha türkceyi konusamiyor" ve sayre ve sayre.. Cogu zaman üzülüyorsun, diyorsun kendi kendine "keske burda dogsaydim" Burali olsaydim. Ama olmuyor, onun icin kiskanacak hic bisey yok, benim görüsüm su ki kiskanacaksan, Ahiret icin bu dünyada calisan, Allah yolunda olanlari kiskan cünkü bu dünya gelip gidici.. Almancam ingilizcem orda hic biseye yaramaz

Haaa suda var, Almanca derslerinde ögrencileri gectim, Alamnca hocasi bile almanca´da yanlis bisey yaptimda düzeltiyorudm, dogrusunu söylüyordum (okunus,yazilis vb) seylerde dogrusunu gösteriyordum, bende yerlere yatabilirdim gülmekten demi ? Ama yapamadim, vicdanim koyvermedi

Teklifim hala duruyor, sana almanca konusunda yardim edebilirim, konusma dile ve sayre
    Türkçeyi iyi konuşamamanız sorun değil sizin de dediğiniz gibi Almancayı çok iyi konuşabilmeniz büyük şans :/ Sizi Skype'a ekledim de onu pek kullanmıyorsunuz sanırım

Teşekkür / Beğenme
    Blog Başlıkları
    1
    Rep Gücü
    19
    Mesajım bulunsun ileride bakacağım

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    6
    hier gibts ja viele die Deutsch ganz gut beherschen. also erstens mal viele Grüsse an alle.
    ich wünschte mir dass ich so gut sprechen könnte wie ihr. na ja Übung macht den Meister
    ich würde auch gerne einen Film empfehlen die deutsche Untertitel hat. es besteht aus drei Teilen und im Youtube könnt ihr nur die ersten zwei Teile mit Untertitel finden. die heisst " Unsere Mütter Unsere Vaeter". es ist über die Zeiten die Hitler noch im Deutschland regierte. aber die im Film gesprochene Deutsch ist zufreidenstellend. ich hoffe es gefaellt auch . tschüss und machts gut
    übrigens tut mir leid wenn ich nicht mit der Grammatik gut umgehen kann oder Alltagssprache benutze. ich habe vieles auf Deutsch vergessen.

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    6
    Cogu Alman ve Avusturya kanallarini burdan izleyebilirsiniz.

Dizi icin kullandigim site.

Film icin arkadaslarin söyledigi gibi kinox en iyisi.

Ingilizce filmleri yine ing. veya almanca altyazili izlemek icin de burasi cok güzel.

18. Teşekkür aydolunayken bu mesaj için teşekkür etti.
    Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    2

Teşekkür / Beğenme
    Rep Gücü
    5
    Daha önce forumda başlık açmıştım bu konuyla ilgili,aşağıda çok sayıda almanca altyazılı almanca film,dizi bulabilirsinz.

http://mediathek.daserste.de/In-alle...ontents=page.2

https://www.zdf.de/filme-serien

Toplam 3 Sayfadan 3. Sayfa BirinciBirinci 1 2 3

Konu Bilgisi

Users Browsing this Thread

Şu anda 1 üyemiz bu konuya göz atıyor. (0 kayıtlı üye ve 1 misafir.)